Jedermänner

Bei uns kommt jeder Mann ins Schwitzen!

Wer zu uns, der Männerturnabteilung des TSV Holzelfingen kommt, gerät garantiert ins Schwitzen. Denn unsere Sandy (Übungsleiterin), kennt jede Menge Tricks, um auch die verstecktesten Muskeln auf Vordermann zu bringen. Selbst die Bauchfellmuskulatur wird ordentlich fit gemacht, denn Humor und Spaß sind bei den Jedermännern fest im Programm 🙂

Unser Trainingsprogramm

Für Fitness und beste Unterhaltung ist gesorgt. Sandy bietet Dir einen abwechslungsreichen Mix von Aerobic über Bauchmuskeltraining, Tae Boo und Zirkeltraining . Besonderen Wert legen wir auf den Aufbau bzw. den Erhalt der gesamten körperlichen Fitness für Alltag und Beruf.

Begleitet wird unser Programm von fetziger Rock-, Pop- und Trendmusik. Und manchmal auch von ruhiger Entspannungsmusik. Im gesetzteren Alter darf man das 😉

Und danach?

Im Anschluss an das Trainingsprogramm spielen wir Volleyball, Basketball oder ein anderes Ballspiel. Je nach Lust, Laune und Anzahl der Teilnehmer. Und wer dann immer noch nicht genug hat, geht mit uns noch gemütlich eine Kleinigkeit trinken.

Trainingszeiten:

Jeden Donnerstag 19:45 Uhr