Cantas

C – Charmante, etwas kuriose Frauenriege des TSV – auch bekannt als Chor.
A – Alle sind willkommen – große und kleine, junge und alte, laute und leise, hohe und tiefe…und genau du fehlst uns jetzt noch!
N – Nur singen macht die Kehle trocken. Wir schaffen gemeinsam Abhilfe.
T – Titel, Töne, Texte. – Bunt gemischt aus allen Richtungen und Zeiten.
A – Auch den Männern sind wir nicht abgeneigt – aber nur manchmal bei speziellen Männerproben.
S – So, jetzt haben wir uns vorgestellt! Wenn du uns näher kennenlernen willst, dann komm doch einfach mal donnerstags um 20:15 Uhr ins Obergeschoss der VR-Bank Alb eG in Holzelfingen. Probesingen ist erlaubt.

Übungszeiten:
Jeden Donnerstag 20:15 Uhr – 21:45 Uhr
Obergeschoss der VR-Bank Alb eG, Römerstraße in Holzelfingen

Ansprechpartner:

Chorleitung: Abteilungsleitung:
Ingrid Tröster Iwona Werz
Goldammerweg 14 Im Städtle 21
72805 Lichtenstein 72805 Lichtenstein
Tel.: 07129/694960