Nachtelfmeterturnier

NachtelfmeterturnierTeamsBilderFlyerTeams Archiv

05.07.2024 – Nachtelfmeterturnier Holzelfingen

…bereits zum 17ten Male lassen wir unser Nachtelfmeterturnier auf dem Sportgelände Burgstein stattfinden. Alljährlich um die 130 Teams kämpfen um Siegprämie und die Gunst der immer zahlreichen Zuschauer und Fans.

Anmeldung

Anmeldungen werden ausschließlich über unseren Shop bis einschließlich Sonntag, 30.06.2024 entgegengenommen.
Last-Minute-Anmeldungen können dieses Jahr leider nicht berücksichtigt werden!

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du von uns eine Email zugeschickt. Diese Email enthält einen QR-Code. Am Tag der Veranstaltung musst du dich um 18:00 Uhr mit diesem QR-Code bei der Turnierleitung im Sportheim melden.

Sind alle Plätze belegt, können wir leider keine Warteliste führen. Bei Abmeldungen von Mannschaften wird unser Shop aktualisiert und entsprechende Plätze wieder frei. Schaut also regelmäßig in unserem Shop vorbei, um euch die begehrten Plätze zu sichern.

Modus

5 Schützen und oder inkl. Torwart kämpfen in drei verschiedenen Wertungen um den  jeweiligen Finaleinzug. Neben den Männer-/Mixedteams (NIGHTcup) und einer Damenwertung (GIRLScup) gibt es seit diesem Jahr neu eine Firmenwertung (COMPANYcup), in dem sich die Teams verschiedener Firmen miteinander messen können.

Im Schein des Flutlichts entsteht in dem Halbrund aus 9 Toren eine atemberaubende Atmosphäre.

Turnierstart

Das Turnier beginnt um 19:00 Uhr.
Alle Mannschaften müssen sich zwischen 18:00 und 18:30 Uhr mit dem Ticket, das sie bei der Anmeldung erhalten haben, bei der Turnierleitung anmelden. Das dient zur Feststellung, welche Mannschaften anwesend sind, damit die Spielpläne erstellt werden können.

Und so läufts:

• eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Personen (5 Schützen und Torwart, der auch als Schütze fungieren kann)
  • jeder Schütze darf nur einmal pro Match schießen
  • gespielt wird in Gruppen (jede Mannschaft hat mindestens 5 Matches) dann K.O.-System
  • das Startgeld beträgt 35 €
  • ohne angegebene Email Adresse, ohne Mannschaftsname und ohne Handynummer erfolgt keine Anmeldung. Beim COMPANYcup ist außerdem die Angabe einer Firma notwendig.
  • Siegprämien:
    • NIGHTcup: (Männer-/Mixed-Teams)
      1. Platz Pokal und 300 Euro*
      2. Platz 200 Euro*
      3. Platz 100 Euro*
    • GIRLScup: (Damen-Teams)
      1. Platz Pokal und 200 Euro*
      2. Platz 100 Euro*
      3. Platz 50 Euro*
    • COMPANYcup: (Firmen-Teams)
      1. Platz Wanderpokal und 200 Euro*
      und Namensgeber des Turniers im kommenden Jahr
      2. Platz 100 Euro*
      3. Platz 50 Euro*

* Alle Preisgelder in Form von Getränkegutscheinen

Bezahlung des Startgeldes:

Das Startgeld wird direkt über unseren Shop bezahlt.
Teilnehmer des COMPANYcups erhalten auf Wunsch eine Rechnung.

Party

Die parallel und anschließend stattfindende Party im Discozelt, mit dem legendären DJ VOXY, ist seit Jahren überregional bekannt.

Jugendschutz

Da das Turnier bis spät in die Nacht geht bitten wir die Jugendlichen und Heranwachsenden sich mit ihren Ausweisen und den entsprechenden Papieren wie das „Formular zur Erziehungsbeauftragung“ zu bewaffnen. So können die jeweilig farbigen Armbändel abgeholt werden und der Partynacht steht nichts mehr im Wege.

Fragen

Bei Fragen wendet euch bitte an info@nachtelfmeterturnier.de