Amore Mio – die GALANACHT des DEUTSCHEN SCHLAGERS

für 2023 ist noch kein Event geplant. 

 

RÜCKBLICK 2022:

Am 08.10. empfangen wir wieder Künstler aus jeder Ecke der Schlagerwelt, die in Holzelfingen auf der Bühne stehen und in Kombination mit unserem legendären Top-DJ Thommy Latino ein Programm, mit Tanz, Schlager, Stimmung, Party, Charts, Oldies, usw. bieten, das seines Gleichen sucht.

Einlass 20.30 Uhr, Happy Hour bis 21.30 Uhr (ein Glas Sekt gratis)
Greifensteinhalle Holzelfingen
Eintritt:  VVK 11 Euro / Abendkasse 14 Euro

TICKETS:
Zur Entstehung:

Im 100jährigen-Jubiläumsjahr 2005, kam der Wunsch von einigen Mitgliedern nach einer Veranstaltung für die tanzbegeisterte Ü30-Generation. So bildete der Ausschuss eine SOKO, die jährlich die Veranstaltung “die Alb tanzt” organisiert.
Uns war von vorneherein klar, dass unsere “Tanzfete – für fesche Oldies” keine klassische Ü30-Party werden sollte, da es bei uns in erster Linie um das gemeinsame Tanzen, Schwofen und Feiern geht! Und der Erfolg gibt uns recht…

“Die Alb tanzt!” …inzwischen schon zur Tradition mit gutem Namen geworden lockt Jahr für Jahr viele Gäste aus Nah und Fern in die Holzelfinger Greifensteinhalle.

Schon allein die stimmungsvoll dekorierte Halle mit vielen lauschigen Plätzen ist ein Besuch wert.

Discofox, Walzer, Rock´n Roll – es bleiben bei der Tanzfete des TSV keine Wünsche offen – nonstop brettert unser DJ einen Titel nach dem anderen vom Plattenteller.

Eine Bar und Kleinigkeiten zum Knabbern runden die Veranstaltung ab…