Amore Mio – die GALANACHT des DEUTSCHEN SCHLAGERS

“die Alb tanzt!” im neuen Gewand, am 13. Oktober 2018

Live-Künstler aus jeder Ecke der Schlagerwelt stehen in Holzelfingen auf der Bühne und bieten in Kombination mit unserem legendären Top-DJ Thommy Latino ein Programm, mit Tanz, Schlager, Stimmung, Party, Charts, Oldies, usw.  das seines Gleichen sucht.

Einlass 20.30 Uhr, Happy Hour bis 21.30 Uhr (ein Glas Sekt gratis)
Greifensteinhalle Holzelfingen
Eintritt:  VVK 9 Euro / Abendkasse 12 Euro
–> KARTENVORVERKAUF

 Tickets

Zur Entstehung:

Im 100jährigen-Jubiläumsjahr 2005, kam der Wunsch von einigen Mitgliedern nach einer Veranstaltung für die tanzbegeisterte Ü30-Generation. So bildete der Ausschuss eine SOKO, die jährlich die Veranstaltung “die Alb tanzt” organisiert.
Uns war von vorneherein klar, dass unsere “Tanzfete – für fesche Oldies” keine klassische Ü30-Party werden sollte, da es bei uns in erster Linie um das gemeinsame Tanzen, Schwofen und Feiern geht! Und der Erfolg gibt uns recht…

“Die Alb tanzt!” …inzwischen schon zur Tradition mit gutem Namen geworden lockt Jahr für Jahr viele Gäste aus Nah und Fern in die Holzelfinger Greifensteinhalle.

Schon allein die stimmungsvoll dekorierte Halle mit vielen lauschigen Plätzen ist ein Besuch wert.

Discofox, Walzer, Rock´n Roll – es bleiben bei der Tanzfete des TSV keine Wünsche offen – nonstop brettert unser DJ einen Titel nach dem anderen vom Plattenteller.

Eine Bar, Weizenstand und Kleinigkeiten zum Knabbern runden die Veranstaltung ab…