Der TSV Holzelfingen 1905 e.V. hat zur Zeit rund 800 Mitglieder.
Unser Mehrspartenverein ist in 9 Abteilungen organisiert.

Neben leistungsorientiert betriebenen Sportarten finden auch diejenigen beim TSV Holzelfingen attraktive Betätigungsfelder, die den Sport unter Gesundheits-, Fitness- und Freizeitaspekten sehen. Außerdem kann man bei uns nicht nur Sport treiben. Wir sind einer der wenigen Sportvereine, in denen auch ein Frauenchor integriert ist.
Besonderen Wert legen wir auf unsere Jugendarbeit. Über 100 Kinder sind in unserem Verein aktiv!

Hinter allen Aktivitäten stehen viele Menschen, die den Betrieb des Vereins am Laufen halten. Über 25 ehrenamtliche Übungsleiter ermöglichen unseren Mitgliedern ein breitgefächertes Sportangebot. Außerdem gibt es im Kurssystem immer wieder neue Angebote.
Nicht weniger wichtig sind die über 200 Helferinnen und Helfer bei vielen Veranstaltungen. Der Erlös aus diesen Veranstaltungen ist neben den Mitgliedsbeiträgen eine finanzielle Basis um wirksam arbeiten zu können und attraktive Angebote zu ermöglichen. Größere Finanzierungen rund ums Sportgelände sind ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht zu bewältigen.

Neben den sportlichen und kulturellen Aktivitäten trägt der TSV Holzelfingen zum gesellschaftlichen Leben im Ort bei. Das gesellige gemeinschaftliche Miteinander und der Erhalt von Traditionen macht den Verein zum festen Bestandteil in der Gesellschaft.