AKTUELLE INFORMATIONEN:

++ Veranstaltungen ++
Liebe Mitglieder, Sportler, Freunde  und Gönner aufgrund der aktuellen Entwicklungen und den bei uns eingegangenen Empfehlungen der Ämter und Behörden werden wir bis auf Weiteres alle offiziellen Veranstaltungen des Vereins absagen.

Einzige Veranstaltung im Kalender über deren Stattfinden noch nicht entschieden wurde, ist die Jahresfeier Ende November.

++ Spiel- und Trainingsbetrieb ++
Alle Vereinsverantwortlichen sind angewiesen die behördlichen Anweisungen zum Schutz gegen das Coronavirus im Verein und den Abteilungen zu beachten und diesen folge zu leisten.

Inzwischen ist der Trainingsbetrieb nach Ausarbeitung eines Konzeptes im Rahmen der Corona-Verordnung wieder möglich. Dies ist durch die Abteilungen Jugendfußball, Abteilung Leichtathletik inkl. der Läufergruppen und der Abteilung Tennis geschehen. Somit konnten diese Abteilungen den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstände
Jörg, Olaf, Rainer